0203 77 97 99 Düsseldorfer Str. 520 47055 Duisburg Mo - Fr 09:00 – 22:00 Sa - So 10:00 – 18:00
Folge uns
Image Alt

Aktiv-Haus Duisburg

Allg. Informationen zum Training im Aktiv-Haus

Liebe Aktiv-Haus Familie,

ab dem kommenden Montag, den 11.05.2020 dürfen wir die Türen vom Aktiv-Haus wieder für Euch öffnen.

Wir freuen uns sehr diese tolle Neuigkeit weiterzugeben. Allerdings darf der Trainingsbetrieb jedoch nur unter strengsten Hygiene- und Abstandsregelungen aufgenommen werden.

Dieses beinhaltet folgende Abläufe und Verhaltensweisen:

1)      Die Teilnehmerzahl der gleichzeitig Trainierenden wird auf 40 Personen beschränkt.

2)      Das Trainingspensum ist pro Teilnehmer auf das Nötigste zu reduzieren, um allen Mitgliedern die Möglichkeit für den Wiedereinstieg zu gewährleisten.

3)      Bei Betreten des Studios müssen die Hände desinfiziert werden.

4)      Wer Krankheitssymptome aufweist, sollte natürlich dem Training fern bleiben.

5)      Der Wellnessbereich, die Umkleideräume und Duschen bleiben geschlossen.

6)      Der Trainierende erscheint mit einem großen Handtuch und ist bereits umgezogen und wechselt lediglich das Schuhwerk an den dafür vorgesehenen Plätzen.

7)      Eine Nasen- Mundbedeckung sowie Handschuhe empfehlen wir für das Training, um uns gegenseitig zu schützen.

Wir haben alles Erdenkliche getan, um ein Training unter allen hygienischen Maßnahmen und Abstandsregelungen zu gewährleisten. So kann Dein Training in allen Bereichen stattfinden.

Kurse finden allerdings aktuell nicht statt. Wir werden ein Konzept entwickeln und Änderungen kurzfristig mitteilen, sodass dieser Bereich ebenfalls schnellstmöglich wieder Bestandteil wird.

Zu den persönlichen Terminen mit Deinem Trainer bitten wir Dich eine Nasen- Mundbedeckung zu tragen.

Wir wissen, dass all diese Maßnahmen nicht ganz problemlos im Trainingsbetrieb umzusetzen sind und es am Anfang hier und da etwas haken wird, trotz alledem freuen wir uns riesig Euch wieder zu sehen und bedanken uns auf diesem Wege auf Eure grandiose Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.

Sollten sich durch behördliche Vorgaben Änderungen ergeben, werden wir Dir diese zeitnah mitteilen.